Der Honorargeneralkonsul

Dr. Markus A. Frey führt eine Anwaltskanzlei in Zürich. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im Bank- und Finanzrecht, internationale Nachlassplanung, Handelsrecht, Trusts & Estates und Willensvoll- streckungen sowie Private Equity.

 

Herr Dr. Frey erlangte 1985 den Doktortitel an der Universität Zürich. 1987 erhielt er die Zulassung als Rechtsanwalt in der Schweiz und schloss ein Jahr später den Master of Law an der Universität in Miami (School of Law) ab. Zudem ist er Mitglied der Society of Trust & Estate Practitioners (STEP).

 

Dr. Markus A. Frey ist Mitglied im Verwaltungsrat von verschiedenen europäischen, amerikanischen und asiatischen Gesellschaften. Er amtet zudem als Präsident von mehreren Wohltätigkeitsorganisationen und gemeinnützigen Stiftungen.

 

 

 

 

Mail: maf(at)thai-consulate.ch